Quick-Tipp: Mit GolfNow das Beste aus den Winter-Greens herausholen
Die kalte Jahreszeit steht bevor – und auch wenn es draußen frischer wird, heißt das nicht, dass unsere GolfNow-Partner Ihrer Startzeiten ungenutzt bleiben lassen müssen! Viele Golfer sind auch im Winter aktiv und freuen sich über spontane Spielmöglichkeiten in der kalten Jahreszeit.
Damit GolfNow-Partner und solche, die es werden wollen, diese Nachfrage optimal nutzen können, zeigen wir in dem untenstehenden kurzen Video, wie sich mit wenigen Anpassungen in der Albatros-Software die Winterangebote perfekt auf GolfNow präsentieren lassen.
Im Video erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie:
- Buchungsregeln prüfen, um bei Bedarf die Reservierung an den Winterspielbetrieb anzupassen
- Sperrzeiten hinzufügen, um nicht buchbare Zeiträume festzulegen
- Greenfee-Preise anpassen, damit Ihre Wintertarife sichtbar und buchbar sind
Diese Einstellungen sind schnell umgesetzt – und stellen sicher, dass Ihre Anlage auch in der Nebensaison online präsent bleibt und Buchungen generiert.
Ihr Vorteil: Mehr Reichweite im Winter
- Neue Gäste gewinnen – besonders bei mildem Winterwetter
- Zusätzliche Sichtbarkeit auf GolfNow und unseren Marketingkanälen
- Mehr Umsatz mit minimalem Aufwand
Spielen Sie im Winter auf Sommer-Greens?
Dann lassen Sie es uns wissen und vervollständigen Sie einfach unser Onlineformular! Geben Sie kurz Ihre Kontaktdaten an und tragen Sie im Textfeld den Namen Ihrer Anlage ein und eine kurze Bestätigung, dass Sie das ganze Jahr über Sommer-Greens anbieten.
Clubs, die auch in der kalten Jahreszeit durchgehend auf Sommer-Greens setzen, sind für viele Golfer attraktiv – und wir möchten diesen GolfNow-Partnern zusätzliche Aufmerksamkeit schenken und sie im Rahmen gezielter GolfNow-Marketingaktionen bewerben.